7 = 12
fig

Events


Mit unserem gastronomischen Konzept liegst Du nicht nur im Trend, sondern Du entscheidest Dich für eine innovative Bewirtung, die auf Frische und Produktqualität zielt! Neugierig geworden? Dann besuch' uns einfach! In der BACHSTELZE kann man nicht nur entspannen, sondern auch ungestört tagen und unvergesslich feiern!


Die nächsten
Veranstaltungen

Wir drehen den Spieß um!!! Weine erleben und darauf abgestimmtes Essen genießen. 

Erstklassige Saale Unstrut Winzer. Qualitätsoffensive. Walking Dinner - Flaniermeile mit LIVE-Cookingstationen.

Beginn: 18 Uhr

 

Good Vibes, coole Musik, noch bessere Gespräche, sexy Weine und tolles Essen sowieso!!!

Der erste der Setlist ist kein geringerer als Thüringens Kochlegende Marcello Fabbri.

Er ist wieder daaaaa!!! #derostengehtsteil ☀️☀️☀️
Die lange Durststrecke hat ein Ende und wir freuen uns total, Marcello bei uns in der Bachstelze begrüßen zu dürfen!!! Marcello hat 2003 als erster Koch Thüringens den begehrten Michelin Stern nach Weimar geholt und diesen auch bis 2017 erfolgreich verteidigt. Weil das Restaurant Anna Amalia wegen Umbau, bis Herbst 2018 geschlossen ist, wird er frisch aus Italien bei uns in der Bachstelze einfliegen und Euch mit seinen Kreationen begeistern. Weitere Köche: coming soon!!!

149 €

Beginn: 19 Uhr

169
pro Person all inklusiv

Geiles Essen, gute Musik, noch bessere Gespräche. Sexy Weine sowieso!!! Beginn ist 17 Uhr.

Flaniermeile mit 5 LIVE-Cookingstationen. Spitzengriller aus ganz Deutschland und er Welt. Erstklassige Winzer. 

149 €