7 = 12
fig
Maria Für Dich!

Veranstaltungen


Mit unserem gastronomischen Konzept liegst Du nicht nur im Trend, sondern Du entscheidest Dich für eine innovative Bewirtung, die auf Frische und Produktqualität zielt! Neugierig geworden? Dann besuch' uns einfach! In der BACHSTELZE kann man nicht nur entspannen, sondern auch ungestört tagen und unvergesslich feiern!

Die nächsten
Events

Geiles Essen, gute Musik, noch bessere Gespräche. Sexy Weine sowieso!!! Beginn ist 17 Uhr.

Flaniermeile mit LIVE-Cookingstationen. Spitzengriller aus der ganzen Welt. Erstklassige Winzer.

Unplugged deswegen, weil nur auf Feuer, Holzkohle und ohne SousVide gregrillt wird!!!

Die ersten BIGBOYS der Grillbranche haben sich schon wieder angekündigt.

 

Einlass: ab 17 Uhr

Freestyle Grillen. Es gibt 10 BBQ Classics im Bachstelzenstyle. Vegis kommen auch nicht zu kurz. Inklusive Wasser.

Exklusive Getränke!

Wie gewohnt, kann man eine Getränkebegleitung (Wein oder alkoholfrei) oder a la Carte Getränke dazu buchen.

119

Geiles Essen, gute Musik, noch bessere Gespräche. Sexy Weine sowieso!!!

Flaniermeile mit LIVE-Cookingstationen. Tolle Köche. Erstklassige Winzer.

Im Summer of 2024 findet in der Bachstelze das einzig wahre (Open Herd-) Festival de la Cuisine statt.

Das Rock am Ring der gehobenen Küche, das Wacken für den Gaumen, das SPLASH! für die Geschmacksknospen.

An den Plattentellern erwarten euch an diesem Abend 5 deutsche Top-Köche und heizen allen echten

Gourmets und Geschmacksgroupies kulinarisch ordentlich ein.

Dampfende Töpfe, Aromen in der Luft, rotierende Köche und natürlich Grillen deluxe!

Maria und ihr Team laden Euch zu unserer Küchenparty - Fête de la Cuisine- ein.

Schaut den exzellenten Gastköchen bei ihren Künsten über die Schulter, plaudert mit unseren Winzern über die Wahrheiten im Wein.

Energie verbrennen dürft ihr gern bei unserer Band auf der Tanzfläche.

Keep on Cooking!

 

Einlass: 17 Uhr

Er ist wieder da. Tausensassa und Nomade Brian aus Skandinavien.

Wir freuen uns, dass Bestsellerautorin Susanne Matthiessen zugesagt hat und am Sonntag, 1. September, in der Bachstelze liest.

„Lass uns noch mal los“, heißt ihr neuer Roman, eine rabenschwarze und ungemein unterhaltsame Abrechnung mit dem Feminismus der vergangenen vierzig Jahre. Die Geschichte: Nach erfolgreicher Karriere im Mediengeschäft verliert Susanne ihren Job. Doch die magere Rente liegt noch in weiter Ferne, deshalb vermietet sie kurzerhand ihre Wohnung unter und zieht in den Keller, um Geld zu sparen. Das Leben im Untergrund wird zum Abenteuer und zu einer Art Neuauflage wilder Jugendzeiten im Berlin der 80er Jahre.