1 = 12
fig
Maria Für Dich!

Bachstelze App


Zweimal im Jahr ist es durchaus legitim, sein Geld nicht aus dem Fenster zu werfen, sondern für ursprungsnahes Kochhandwerk und passende Getränke auf den Kopf zu hauen.

Dass wir für diesen Spaß immer für Euch bereit stehen, ist allseits bekannt.

Und weil wir viele, tolle Gäste zu unseren Wiederholungstätern zählen dürfen, gibt es jetzt eine App für den direkten Draht zu uns. Unkompliziert und einfach - betrunken & satt. So, wie es bei einem richtigen Abendmahl sein sollte.
Oft taugt dieser Zustand ja auch für tiefere Erkenntnisse oder sogar den kongenialen Einfall zum Glück. So oder so. Wir sind für Euch da.

 

Hier anmelden.





Mit Deiner Anmeldung erklärst Du Dich dazu bereit, dass wir die angegebenen Daten laut Datenschutzgesetz verschlüsselt speichern dürfen.

Genuss. Lebensfreude.

Im Alltag verliert man oft den Blick für die eigenen Bedürfnisse. Um so wichtiger- den Mut zu entwickeln sich um sich selber wieder etwas zu kümmern. In der Einfachheit liegt das große Glück. Und das findest du hier. In der Bachstelze. Mit Geduld und innerer Einkehr unterbrichst du den Stress des Alltags und versuchst dich zu erinnern, was wirklich wichtig ist für ein gutes Leben.

 

Dach über dem Kopf mit Strom & Wasser.

Massage  & Sauna seperat zu buchen.

Preis gilt pro Monat bis max. 2 Personen. Ab einem Monat buchbar.

4999
pro Person

Teile mit uns die Liebe zu Natur und Regionalität. Fernab von Krawattencode und Alltag, genießen wir die Zeit gemeinsam, mit Unterhaltung und in Natürlichkeit.

 "Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein." wie Johann schon sagte

 

Deine Benefits:

1. Mitglied in der Democratic Greenheart Community.

2. Bevorzugter Zugang zu Restaurantplätzen und Veranstaltungen.

3. Rabatt von 10 % auf alle Restaurantbesuche und Artikel der Markthalle5.

4. Secret Deals.

Die Mitgliedschaft gilt für 1 Jahr.

Mit dieser Mitgliedskarte unterstützt Du unsere kleinen Produzenten*innen und Partner*innen.

Durch Deinen Beitrag ermöglichst Du uns allen eine gesicherte Zusammenarbeit und tust etwas Gutes für die Verwendung von naturellen Produkten, fernab von Industrie und Massenherstellung.