7 = 12
fig
Maria Für Dich!

Events


Mit unserem gastronomischen Konzept liegst Du nicht nur im Trend, sondern Du entscheidest Dich für eine innovative Bewirtung, die auf Frische und Produktqualität zielt! Neugierig geworden? Dann besuch' uns einfach! In der BACHSTELZE kann man nicht nur entspannen, sondern auch ungestört tagen und unvergesslich feiern!


Die nächsten
Veranstaltungen

Welch eine tolle Möglichkeit Oliver Lück, den Autor des renommierten Buches Buntland - 16 Länder 16 Menschenselbst kennen zu lernen. Und das schönste ist: Maria ist als Vertreterin Thüringens darin.

Inklusive im Preis sind unserer Bachstelzentapas in 3 Akten.

 

Einlass ab 11:45 Uhr.

 

 

60 €

Einlass: 17 Uhr

169
pro Person all inklusiv

Geiles Essen, gute Musik, noch bessere Gespräche. Sexy Weine sowieso!!! Beginn ist 17 Uhr.

Flaniermeile mit 5 LIVE-Cookingstationen. Spitzengriller aus ganz Deutschland und er Welt. Erstklassige Winzer. 

Und bei WILD geht es nicht um das Wild aus dem Wald sondern um das Lebensgefühl. ;-)

Einlass: 17 Uhr

149 €